STOP-Logo : Fahrschule Uwe Bauermeister
Fahrschule Uwe Bauermeister
Nummernschild Uwe Bauermeister

Impressum

Fahrschule - Uwe Bauermeister
Halberstädter Chaussee 55-65
39116 Magdeburg
Deutschland
Telefon +49 170 27 17 090
E-Mail uwe.bauermeister@gmx.de
Inhaber     Uwe Bauermeister
Steuernummer    102/204/00838


Rechtshinweis:

Alle auf dieser Internetseite enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft.Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernimmt die "Fahrschule - Uwe Bauermeister" die Verantwortung.

Alle externen Links wurden mindestens einmal vor der Aufnahme auf Inhalt und Darstellung überprüft, doch kann die "Fahrschule - Uwe Bauermeister" keine Verantwortung für den Inhalt und die Darstellungen externer Links übernehmen.

Desweitern behält sich die "Fahrschule - Uwe Bauermeister" das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Web-Seite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der "Fahrschule - Uwe Bauermeister".

(Angabe gemäß §6 Anbieterkennzeichnung des Teledienstgesetz.)
 

© 2013 - Fahrschule Bauermeister
der Facebook-Auftritt der Fahrschule Uwe Bauermeister